Finden Sie hier die Antwort auf Ihre Frage!

Sollten Sie Ihre Frage nicht finden, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail an info@wachstuchstand.de.

Muss ich mich vorher registrieren?

Nein, das müssen sie nicht. Eine Bestellung ist auch als Gast möglich.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Ja, Sie erhalten direkt nach Ihrer Bestellung eine Bestellbestätigung per E-Mail. Ist dies nicht erfolgt, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern oder stonieren?

Solange Sie Ihre Bestellung noch nicht abgeschickt haben, können Sie jederzeit Produkte aus Ihrem Einkaufskorb entnehmen oder hinzufügen. Die gewählten Mengen können Sie natürlich bis dahin jederzeit ändern. Nach Abschluss der Bestellung ist keine Änderung mehr möglich. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, um Ihre Bestellung stornieren zu lassen.

Gibt es einen Mindestbestellwert bzw. einen Mindestbestellmenge?

Nein – es gibt keinen Mindestbestellwert und keine Mindestbestellmenge.